Anrufe heimlich überwachen

  • Verfolgen Sie den gesamten Anrufverlauf des Zielgeräts.
  • Zeigen Sie eingehende, ausgehende, verpasste und abgebrochene Anrufe an.
  • Anzeigen von Anrufen nach Name, Nummer, Uhrzeit und Dauer.
  • Verfolgen Sie Anrufprotokolle aus der Ferne im Stealth-Modus.
  • photo

    Was können Sie mit SpyX Phone Call Tracker verfolgen

    SpyX ist ein zuverlässiger Telefon-Tracker, mit dem Sie die Anrufprotokolle von jemandem verfolgen können ohne dass sie es wissen. Benutzerfreundliche Oberfläche, einfache Bedienung, 100 % sicheres und ferngesteuertes Tracking, wodurch SpyX unter Tausenden von Telefon-Tracking-Apps an der Spitze steht. Mit SpyX können Sie die Telefonanrufe von jemandem problemlos aus der Ferne und heimlich verfolgen.

    Eingehende und ausgehende Anrufe verfolgen

    Mit SpyX können Sie auf die Fotogalerie zugreifen und alle darin gespeicherten Fotos anzeigen das Zieltelefon. Darüber hinaus können Sie jedes Foto mit Details wie Ort, Uhrzeit, Datumsstempel, Dateiformat anzeigen.

    Heruntergeladene Fotos verfolgen

    Mit SpyX können Sie alle Daten aller eingehenden und ausgehender Anruf auf dem Zielgerät. Das bedeutet, dass Sie die Zielanrufe in Echtzeit überwachen können, wann immer das Zielgerät einen Anruf tätigt oder entgegennimmt.

    Versäumte oder abgebrochene Anrufe nachverfolgen

    SpyX ermöglicht Ihnen den Zugriff auf alle Anrufe auf dem Zieltelefon, sogar verpasste oder abgesagte Anrufe. Mit SpyX Phone Tracker verpassen Sie keine Anrufe auf dem Zielgerät.

    Telefonanrufe mit Details verfolgen

    Melden Sie sich bei Ihrem SpyX-Dashboard an, Sie sehen Datum und Uhrzeit der getätigte und angenommene Anruf sowie die Dauer des Telefonats. Rufnummer und Telefonnummer werden ebenfalls übersichtlich angezeigt. Sie können alle Anrufdetails auf dem Dashboard durchsuchen.

    Warum Sie die Anrufe von jemandem verfolgen müssen?

    Für Eltern

    Die meisten Teenager haben ihre eigenen Handys. Sie machen Fotos auf ihren Handys, teilen sie mit Freunden oder posten sie in Social-Media-Apps. Es ist nicht zu leugnen, dass das Fotografieren in der Tat eine gute Möglichkeit ist, das Leben festzuhalten. Aber Eltern machen sich immer noch Sorgen, was ist, wenn die Fotos, die sie mit ihren Freunden teilen, zu aufschlussreich sind? Was ist, wenn sie private Fotos in den sozialen Medien posten und die Bösewichte sie ins Visier nehmen? Zu diesem Zeitpunkt müssen Eltern eine professionelle Handy-Tracking-Software verwenden, das Handyalbum der Kinder lesen und den Inhalt ihrer Fotos verstehen. Dies ist sehr wichtig, um Ihre Kinder zu schützen.

    Für Unternehmen

    Mit SpyX Call Tracker können Sie Anrufe im Unternehmen verfolgen- eigene Geräte. Das bedeutet, dass Sie Mitarbeiter ausspionieren können, um zu wissen, ob sie während der Bürozeiten unnötige Anrufe tätigen. Sie können sich auch vergewissern, ob Mitarbeiter Geschäftsgeheimnisse an die Konkurrenz weitergeben.

    Warum SpyX wählen?

    Im Stealth-Modus arbeiten

    SpyX bleibt vollständig unauffindbar. Sie können alle Daten des Zieltelefons verfolgen, ohne dass es jemand weiß.

    100 % sicher & Zuverlässig

    SpyX ist 100 % sicher und geschützt. Nur Sie haben das Recht, die Zieltelefonaktivitäten anzuzeigen. Niemals die Daten an Dritte weitergeben.

    Keine App-Installation

    SpyX ist ein Onlinedienst. Sie müssen keine App auf dem Zieltelefon installieren, was die Bedienung einfach macht.

    Kein Jailbreak

    Aufwendiges Jailbreaking ist nicht erforderlich. SpyX ist benutzerfreundlich. Sie können SpyX problemlos bedienen, auch wenn Sie nicht technisch versiert sind.

    Echtzeitverfolgung

    SpyX kann Daten in Echtzeit nachverfolgen, damit Sie sie aktualisiert anzeigen können Aktivitäten des Zieltelefons und erhalten Sie die neuesten Informationen.

    24/7 Kundenservice

    SpyX unterstützt den Kundenservice rund um die Uhr. Wenn Sie Fragen zu SpyX Phone Tracker haben, können Sie einfach online chatten oder E-Mails senden.

    photo

    Warum Anrufe verfolgen

    Jeder hat sein eigenes Geschäft und Erinnerungen können von anderen Apps kommen, was bedeutet, dass Sie etwas über die Aktivitäten anderer Leute auf Ihrem iPhone erfahren können. Technologische Verbesserungen haben dazu geführt, dass Menschen Apps verwenden, um mit anderen zu chatten, und im Notfall ist ein Anruf erforderlich .Ein wichtiger Indikator, um zu wissen, ob der Anrufer für das Ziel wichtig ist.Sie ​​können erkennen, ob Ihre Mitarbeiter faul sind oder ob sie faul sind.

    Häufig gestellte Fragen zur Anrufprotokollverfolgung

    Mit dem SpyX Anruf-Tracker können Sie das Anrufverhalten des Ziels diskret verfolgen. SpyX arbeitet im Stealth-Modus und ermöglicht es Ihnen, Anruflisten mit eingehenden, ausgehenden und verpassten Anrufen sowie Informationen wie Anrufdauer, Telefonnummer, Name, Zeitstempel und mehr zu verfolgen.

    Nein, mit SpyX können Sie das Anrufverhalten einer Person fernüberwachen, ohne dass Sie das Zieltelefon rooten oder jailbreaken müssen. Außerdem können Sie mit SpyX auch andere Aktivitäten auf dem Zieltelefon verfolgen, wie zum Beispiel Textnachrichten, Social-Media-Apps und Browserverlauf.

    Mit einer effektiven Telefonüberwachungs-App können Sie auf Google Fotos von jemand anderem zugreifen. SpyX ist eine großartige Telefonüberwachungs-App. Mit SpyX können Sie alle Bilder in Ihrem Google-Fotos-Konto sowie alle anderen Fotos aus allen anderen Social-Media-Apps anzeigen.

    SpyX bietet einen 24/7-Kundensupport. Wenn Sie Fragen zum Anruftracking haben, können Sie einfach auf den Online-Kundenservice klicken, der sich unten rechts auf der Webseite befindet, und Ihre Fragen eingeben. Alternativ können Sie auch eine E-Mail an [email protected] senden.

    SpyX bietet leistungsstarke Tracking-Funktionen, Stealth-Modus, Zuverlässigkeit und Sicherheit, einfache Bedienung, benutzerfreundliches Design, keine Notwendigkeit für Jailbreak/Rooting und keine Notwendigkeit für die Installation einer App.

    Nein, wenn Sie mit SpyX das Telefon von jemandem verfolgen, wird dies niemals entdeckt oder erkannt. SpyX ist zu 100% unentdeckbar und unsichtbar. Es ist nicht erforderlich, eine App auf dem Zieltelefon zu installieren. Daher wird der Besitzer des Zieltelefons nicht bemerken, dass Sie das Telefon aus der Ferne überwachen.

    Nein, mit SpyX müssen Sie keine App auf dem Zieltelefon installieren. SpyX ist ein webbasierter Service. Um das Zieltelefon an SpyX zu binden, müssen Sie lediglich die iCloud-Details des Zieltelefons eingeben.

    photo
    photo

    Less worrying,

    more monitoring.

    visa
    mastercard
    american express
    DISCOVER
    JCB
    DIRECT Debit
    WIRE TRANSFER

    Haftungsausschluss: SPYX'S SOFTWARE NUR FÜR RECHTMÄßIGEN GEBRAUCH. Sie sind verpflichtet, Benutzer des Geräts darüber zu informieren, dass sie überwacht werden. Unterlassung kann zu Verstößen gegen geltendes Recht führen und schwerwiegende finanzielle und strafrechtliche Strafen nach sich ziehen.

    Urheberrecht © 2024 SPYX. Alle Rechte vorbehalten.

Monitor Calls Secretly

  • Track all call history on the target device.
  • See incoming, outgoing, missed and canceled calls.
  • View calls with name, number,time and duration.
  • Track call logs remotely with stealth mode.
  • photo

    What Can You Track with SpyX Phone Call Tracker

    SpyX is a reliable phone tracker for you to track someone’s call logs without them knowing. User-friendly interface, simple operation, 100% secure and remote tracking, which makes SpyX rank top among thousands of phone tracking apps. SpyX enables you to track someones phone calls remotely and secretly without any hassle.

    Track Incoming and Outgoing Calls

    SpyX allows you to access photo gallery and view all photos stored on the target phone. What’s more, you can view every photo with details, such as location, time, date stamp, file format.

    Track Downloaded Photos

    With SpyX, you can monitor all the data on any incoming and outgoing call on the target device. That means you can monitor the target calls in real time whenever the target device makes or receives a phone call.

    Track Missed or Canceled Phone Calls

    SpyX enables you to access to all calls on the target phone, even missed or canceled phone calls. With SpyX phone tracker, you will never miss out any calls on the target device.

    Track Phone Calls with Details

    Login to your SpyX dashboard, you will view the date and time the call was made and received as well as the duration of the phone call. Phone number and phone number are also clearly displayed. You can browse all details of calls on the dashboard.

    Track Calls in Stealth Mode

    Once you bind the target phone with SpyX, you can view all call information remotely on your SpyX control panel. You can track phone calls in stealth mode, without the device’s owner knowing. SpyX enables you to spy on call logs without access to the target device.

    Track Calls without Jailbreak/Root

    SpyX doesn’t require you to jailbreak or root the device to monitor its calls, which makes the operation simpler.

    Why You Need to Track Someone’s Phone Calls?

    For Parents

    Most teenagers have their own cell phones. They take photos on their phones, share them with friends or post them on social media apps. There is no denying that taking photos is indeed a good way to record life. But parents still worry, what if the photos they share with their friends are too revealing? What if they post private photos on social media and the bad guys target them? At this time, parents need to use professional mobile phone tracking software, read the children's mobile phone album, understand the content of their photos. This is very important to keep your children safe.

    For Business

    With SpyX call tracker, you can track calls on the company-owned devices. That means you can spy on employees to know whether they make any unnecessary calls during office hours. You can also make sure whether employees leak any business secret to the competitors.

    Why Choose SpyX?

    Work in Stealth Mode

    SpyX remains completely undetectable. You can track all data of target phone without anyone knowing.

    100% Secure & Reliable

    SpyX is 100% safe and secure. Only you have the right to view the target phone activities. Never leak the data to anyone else.

    No App Installation

    SpyX is online service. You don’t need to install app on the target phone, which makes the operation easy.

    No Jailbreaking

    Complex jailbreaking is not necessary. SpyX is user-friendly. You can operate SpyX smoothly even you are not tech-savvy.

    Real-time Tracking

    SpyX can track data in real time so that you can view updated activities of target phone and get the latest information possible.

    24/7 Customer Service

    SpyX supports 24/7 customer service. If you have any questions about SpyX phone tracker, just feel easy to chat online or send emails.

    photo

    Why Track Phone Calls

    Everyone has their own business, the reminder may come from other apps, which means you will know other's activity on their iphones. with the improvement of technology, people will use apps to chat with others, phone calls are required if urgent. So it is an important metric to know whether the caller is important to the target one. You can detect if your children are in the risk of bullies or sexual predators, or whether your employees are lazy to do work.

    FAQ about Tracking Phone Call Logs

    With SpyX call tracker, you can track target’s phone calls without them knowing. SpyX works in stealth mode. SpyX allows you to track call logs of incoming, outgoing and missed calls with all information, such as duration, phone number, name, timestamp.

    Yes, SpyX allows you to track someone’s phone calls remotely and secretly. You can also use SpyX to track other activities of target phone, such as text messages, social media apps, browsing history, etc.

    With effective phone tracking app, you can access someone else’s Googe photos. SpyX is such a great phone tracker you deserve. SpyX allows you to see all the images in their Google Photos account and all photos from all other social media apps.

    SpyX supports 24/7 customer service. For any question about phone calls tracking, you can feel easy to ask for help online, just click the online customer service on the right bottom of website and type your question. You can also send email to [email protected].

    SpyX comes top with strong tracking features, stealth mode, reliable and secure, easy operation, user-friendly design, no jailbreak/root, no app installation.

    No, you will never be detected or caught for using SpyX to track someones phone calls. SpyX is 100% undetectable and hidden. No app installation on the target phone. Thus the owner of target phone will not notice that you are spying on the phone calls remotely.

    No, SpyX doesn’t require app installation on the target phone. Because SpyX is web-based service. To bind the target phone with SpyX, you need to enter iCloud details of target phone.

    photo
    photo

    Less worrying,

    more monitoring.

    visa
    mastercard
    american express
    DISCOVER
    JCB
    DIRECT Debit
    WIRE TRANSFER

    Disclaimer: SPYX'S SOFTWARE INTENDED FOR LEGAL USE ONLY. You are required to notify users of the device that they are being monitored. Failure to do so is likely to result .....

    30 N Gould St Ste R, Sheridan, WY 82801

    Copyright © 2024 SPYX. All Rights Reserved.