FAQ

Helfen Sie dabei, den SpyX-Telefon-Tracker besser zu verstehen.

photo

Produkt-FAQ

photo

Kaufbezogen

photo

Account Einstellungen

SpyX ist eine beliebte Überwachungssoftware für Mobiltelefone. SpyX sammelt Daten (Standort, SMS, Anrufinformationen usw.) aus dem Cloud-Speicher des Zielgeräts und überträgt die Daten dann auf Ihr Mobiltelefon. Um die Informationen auf dem überwachten Gerät anzuzeigen, melden Sie sich einfach auf Ihrem eigenen Smartphone oder Computer in Ihrem SpyX-Konto über jeden Browser an. Der gesamte Prozess ist völlig nicht nachverfolgbar, sicher und geschützt.
Wenn Sie immer noch Schwierigkeiten haben, die Informationen Ihres Ziel-Mobiltelefons unsichtbar zu verfolgen, können Sie definitiv den SpyX-Handytracker ausprobieren. Sie können unsere kostenlose Demo besuchen, die die meisten Funktionen von SpyX zeigt. Nach dem Anmelden in Ihrem SpyX-Konto können Sie nicht nur die Anruflisten, Fotos und Videos sowie Standortinformationen des verfolgten Mobiltelefons anzeigen, sondern auch gelöschte Textnachrichten und Chats in beliebigen sozialen Medien (Messenger, Snapchat, Instagram, WhatsApp usw.) einsehen. Sie können auf die Funktionen unserer Produkteite klicken, auf der jede Funktion im Detail beschrieben wird. Wenn es weitere Fragen gibt, kontaktieren Sie uns gerne unter [email protected].
SpyX verfolgt Daten in Echtzeit, sodass Sie die neuesten Online-Aktivitäten auf Ihrem Zieltelefon sehen und die aktuellsten Informationen erhalten können. Sie können nicht nur den Echtzeitstandort Ihrer Zielbenutzer überwachen, sondern auch deren dynamische Echtzeit-Chats ausspionieren.
SpyX ist mit jedem Android-Gerät (Samsung, Huawei, Xiaomi, LG, Motorola usw.) und iPhone kompatibel. SpyX ist für verschiedene Versionen von Android und Apple verfügbar. Wir haben ausführliche Anleitungen für iPhone und Android-Geräte, und sobald Sie erfolgreich mit dem Telefon Ihres Kindes verbunden sind, können Sie verschiedene Arten von Daten auf Ihrem Dashboard verfolgen.
Nein, Sie müssen keine Apps auf dem Zielgerät installieren. Der Prozess der Datensammlung und -übertragung basiert auf Cloud-Technologie und erfordert keine zusätzliche App auf dem Zieltelefon. Unsere Überwachungslösung ist vollständig versteckt und nicht nachverfolgbar.
Natürlich! Unsere Kunden kommen aus der ganzen Welt. Solange Sie ein Gerät mit Internetverbindung haben, können Sie unsere Dienste reibungslos überall nutzen. Sie können das Mobiltelefon der verfolgten Person auch dann überwachen, wenn Sie sich nicht im gleichen Land befinden.
Es kommt darauf an. Sie benötigen die iCloud-/Google-Kontonummer, das Passwort und den Bestätigungscode des Zielgeräts. Wenn dieselbe iCloud-/Google-Kontonummer bereits auf anderen Geräten angemeldet war, können Sie diese Geräte verwenden, um die Bestätigungsschritte abzuschließen. Ein physischer Zugriff auf das Zieltelefon ist nicht immer erforderlich.
Nein, Sie melden sich in Ihrem SpyX-Konto auf Ihrem Telefon an, und die überwachten Daten auf dem Zieltelefon werden immer aktualisiert und remote, ohne dessen Wissen, eingesehen. Während des Überwachungsprozesses gibt es keine Benachrichtigungen auf dem Ziel-Mobiltelefon.
Die Bedienung ist sehr einfach. Nach dem Anmelden in Ihrem SpyX-Konto wählen Sie das Modell des überwachten Mobiltelefons, Apple oder Android, aus. Geben Sie die Apple-ID und das Passwort auf dem Ziel-iOS-Gerät ein. Geben Sie das Google-Konto und das Passwort auf dem Ziel-Android-Gerät ein. Die Bestätigung erfolgt über Sicherheitscode, Gerät oder SMS. Nach der Bestätigung können Sie Ihr Mobiltelefon und das überwachte Mobiltelefon erfolgreich binden.
SpyX hat vielen Eltern geholfen, die Mobiltelefone ihrer Kinder zu überwachen, um deren Sicherheit online zu gewährleisten. Es sind nur drei Schritte erforderlich, um die Überwachung des Mobiltelefons einfach zu aktivieren. Registrieren Sie sich zunächst für ein SpyX-Konto und abonnieren Sie das entsprechende Paket. Melden Sie sich dann auf Ihrem Mobiltelefon in Ihrem SpyX-Konto an und binden Sie es erfolgreich mit dem Mobiltelefon der verfolgten Person, um es remote zu überwachen. Es ist keine Installation spezieller Software erforderlich, und Sie können in drei Minuten problemlos überwachen. Wenn Sie noch Fragen zum Bedienungsvorgang haben, können Sie die Benutzeranleitung besuchen oder unseren menschlichen Kundenservice kontaktieren.
Nein, das können Sie nicht. Wenn eine Handy-Tracking-App behauptet, mit einer Telefonnummer überwacht werden zu können, überschätzt das Produkt seine Fähigkeiten. Wenn Sie wissen, wie Handy-Tracking funktioniert, wissen Sie, dass Sie nicht alle Daten auf einem Telefon nur mit einer Telefonnummer verfolgen können.
Die Überwachung mit SpyX bietet eine Vielzahl von Funktionen und ist einfach zu bedienen. Nach der Anmeldung für ein SpyX-Konto können Sie Ihren Echtzeit- und historischen Standort ohne Wissen des Zieltelefons verfolgen. Darüber hinaus können Sie auch andere Daten wie SMS, WhatsApp, Fotos, Anrufe, Standort, LINE, Browser, Kontakte, E-Mails, Cloud-Speicher, Dateien, WLAN, Kalender, Notizen, Ereignisse, Erinnerungen und mehr verfolgen.
SpyX führt die Liste aufgrund seiner Einfachheit, leistungsstarken Überwachungsfunktionen, erschwinglichen Preise und des 24/7-Kundenservice an. Und SpyX ist der einzige Online-Handytracker, der nicht die Installation einer Anwendung erfordert. Andere Spionage-Apps erfordern zusätzliche Apps, die auf dem Zieltelefon installiert werden müssen, was leicht erkannt und entfernt werden kann. Mit dem SpyX-Handytracker können Sie Chats in sozialen Medien auf WhatsApp, Snapchat, Skype, Instagram, Kik und mehr anzeigen. Sie können auch GPS-Standorte, Fotos und E-Mails verfolgen.

Benötigen Sie weitere Hilfe?

Wenn Sie Fragen zu etwas haben, das hier nicht behandelt wird, sehen Sie sich bitte unsere anderen Ressourcen an. Wenn Sie dennoch mit etwas nicht zufrieden sind, können Sie sich über unseren 24-Stunden-Kundendienst in der unteren rechten Ecke erkundigen oder uns per E-Mail kontaktieren. Wir freuen uns über Ihre Kommentare und Diskussionen.
photo

Machen Sie sich keine Sorgen mehr.

SpyX starten

visa
mastercard
american express
DISCOVER
JCB
DIRECT Debit
WIRE TRANSFER

Haftungsausschluss: SPYX'S SOFTWARE NUR FÜR RECHTMÄßIGEN GEBRAUCH. Sie sind verpflichtet, Benutzer des Geräts darüber zu informieren, dass sie überwacht werden. Unterlassung kann zu Verstößen gegen geltendes Recht führen und schwerwiegende finanzielle und strafrechtliche Strafen nach sich ziehen.

Urheberrecht © 2024 SPYX. Alle Rechte vorbehalten.

FAQ

Help you better understand SpyX phone tracker.

Questions about the product.

Product FAQS

Purchase-related questions.

Purchase-related

Question about account settings.

Account & Setting

SpyX is a popular mobile phone monitoring software. SpyX collects data (location, SMS, call information, etc.) from the cloud drive of the target device and then transfers the data to your mobile phone. To view the information on the monitored device, you simply log in to your SpyX account on your own smartphone or computer using any browser. The whole process is completely untraceable, safe and secure.
If you are still struggling with no way to invisibly track your target mobile phone's information, then you can definitely try SpyX phone tracker. You can browse our free demo which shows most of the features of SpyX. After logging in to your SpyX account, you can not only browse the call records, photos and videos, and location information of the tracked person's mobile phone, but you can also view the deleted text messages and chats sent in any of the social media apps (Messenger, Snapchat, Instagram, WhatsApp, etc.). You can click on the features page of our product where each feature is described in detail. If there are any other needs with questions, Welcome to contact us at [email protected] .
SpyX tracks data in real time, so you can see the latest online activities on your target phone and get the most up-to-date information possible.You can not only monitor the real-time location of your target users but also spy on their dynamic real-time chats.
SpyX is compatible with any Android device (Samsung, Huawei, Xiaomi, LG, Motorola, etc.) and iPhone. SpyX is available for different versions of Android and Apple. We have detailed manuals for both iPhone and Android devices, and once you're successfully tethered to your child's phone, you'll be able to track various types of data on your dashboard.
No, you don't need to install apps on the target device. The data collection and transfer process is based on cloud technology, requiring no extra app on the target phone. Our monitoring solution is completely hidden and untraceable.
Of course! Our customers are from all around the world. As long as you have a device with internet connectivity, you can smoothly utilize our services everywhere. You can monitor the mobile phone of the tracked person even if you're not in the same country.
It depends. You need to have the iCloud/Google account, password, and verification code of the target device. If the same iCloud/Google account has been signed in on other devices before, you can use those devices to complete the verification steps. Access to the target phone is not always necessary.
No, you log into your SpyX account in your phone and monitor the data to the target's phone are always updated and viewed remotely without his knowledge. There will be no alerts on the target mobile phone during the monitoring process.
The operation is very simple. After logging in to your SpyX account, select the monitored person's mobile phone model, Apple or Android. Fill in the Apple ID and password on the target iOS device. Fill in the Google account and password on the target Android device. Verification is done via security code, device or SMS. After verification, you and the monitored person's mobile phone can be bound successfully.
SpyX has helped many parents to monitor their children's mobile phones to ensure their safety online. Just three steps are needed to turn on mobile phone monitoring easily. Firstly register for a SpyX account and subscribe to the relevant package. After that, log in SpyX account in your mobile phone and bind it with the tracked person's mobile phone successfully to track it remotely. There is no need to install special software, and you can easily monitor in three minutes. If you still have questions about the operation process, you can visit the user guide or contact our human customer service.
No, you can't. If a mobile tracking app claims to be able to monitor it with a phone number, the product is overstating its capabilities. If you know how phone tracking works, you know that you can't track all the data on a phone with just one phone number.
SpyX monitoring is rich in features and it's easy to operate. After signing up for a SpyX account, you can track your real-time and historical location without the target phone's knowledge. In addition, you can track other data such as SMS, WhatsApp, Photos, Calls, Location, LINE, Browser, Contacts, Emails, Cloud Drive, Files, Wifi, Calendar, Notes, Events, Reminders and more.
SpyX tops the list for its simplicity, powerful tracking features, affordable pricing and 24/7 customer service. And SpyX is the only online mobile phone tracker that does not require the installation of an application. Other spy apps require additional apps to be installed on the target phone, which can be easily detected and removed. With SpyX phone tracker, you can view social media chats on WhatsApp, Snapchat, Skype, Instagram, Kik and more. You can also track GPS locations, photos and emails.

Need more help?

If you have questions about something not covered here, please check out our other resources. If there's still something you're not satisfied with, you can inquire through our 24-hour customer service in the lower right corner, or contact us via email. We welcome your comments and discussions.
SpyX logo

Stop worrying by

starting SpyX

visa
mastercard
american express
DISCOVER
JCB
DIRECT Debit
WIRE TRANSFER

Disclaimer: SPYX'S SOFTWARE INTENDED FOR LEGAL USE ONLY. You are required to notify users of the device that they are being monitored. Failure to do so is likely to result .....

30 N Gould St Ste R, Sheridan, WY 82801

Copyright © 2024 SPYX. All Rights Reserved.