Überprüfen Sie Ihren Browserverlauf

  • Zeigt eine Liste der vom Benutzer besuchten Browsing-Websites an.
  • Greifen Sie auf den Inkognito-Modus oder den privaten Browserverlauf zu.
  • Zeigen Sie eine genaue Aufzeichnung des Datums und der Uhrzeit der Anzeige an.
  • Sehen Sie alle URLs direkt von Ihrem Dashboard aus.
  • photo

    Funktionsmenü

    Was macht eine Software zur Verfolgung des Browserverlaufs?

    Der Browserverlaufs-Tracker erfreut sich bei Eltern und Vorgesetzten zunehmender Beliebtheit. Sie können überwachen, wonach Ihre Lieben online suchen. Stellen Sie sicher, dass Sie ihre Online-Aktivitäten im Blick haben. Was genau macht der Browserverlaufs-Tracker?

    Browserverlauf aufzeichnen

    SpyX unterstützt Sie dabei, zu verfolgen, was Ihre Zielgeräte online lesen oder ansehen. Sie können ihren Suchverlauf auf YouTube, Chrome, Safari und anderen Browsern verfolgen. Einschließlich Inkognito- und privatem Suchverlauf online.

    Lesezeichen heimlich anzeigen

    SpyX hilft Ihnen, alle Lesezeichen anzuzeigen, die Ihr Gerät in Ihrem Webbrowser gespeichert hat. Sie können mehr über die Suchgewohnheiten und Vorlieben Ihrer Person im Internet erfahren. Außerdem ist es eine geheime Möglichkeit, den Suchverlauf und die Lesezeichen einer Person zu verfolgen.

    Blockieren unangemessener Websites

    SpyX ist der beste Internet-Browserverlaufstracker. SpyX verfolgt alle Online-Aktivitäten Ihrer Lieben. Dazu gehören auch die Websites, die sie besuchen und häufig nutzen. Wenn Sie feststellen, dass Ihr Kind unerwünschte Inhalte durchsucht, können Sie unangemessene Websites umgehend blockieren.

    Schützen Sie Ihr Kind im Internet

    Mit SpyX können Eltern alles sehen, was auf dem Mobiltelefon ihres Kindes passiert. Sie können Textnachrichten, Anrufprotokolle, alle Social-Media-Aktivitäten und den Internetsuchverlauf anzeigen. Es ist auch ein versteckter GPS-Tracker und Keylogger.

     

    Wie kann ich den Browserverlauf mit SpyX verfolgen?

    Schritt 1. Ein Konto erstellen

    Geben Sie auf der offiziellen SpyX-Site Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf „Kostenlos anmelden“, um das Benutzerkonto zu erstellen, mit dem Sie das Gerät verfolgen.

    Schritt 2. Zielgerät verbinden

    Um die Lesezeichen zu verfolgen, müssen Sie SpyX mit dem Gerät verbinden. Bei Fragen können Sie sich rund um die Uhr an unseren Kundenservice wenden!

    Schritt 3. Beginnen Sie mit der Überwachung

    Gehen Sie einfach zu Ihrem Kontrollfeld und klicken Sie auf „Browserverlauf“. Sie können nun ganz einfach heimlich den Suchverlauf einer Person einsehen.

     

    Warum den Browserverlauf online überprüfen?

    Für Eltern

    Eltern sind sehr besorgt, wenn ihre Kinder im Internet nach pornografischen und gewalttätigen Inhalten suchen. Dies ist schädlich für ihre psychologische Entwicklung und ihr gesundes Wachstum. In dieser Zeit ist es besonders wichtig, den Browserverlauf des Mobiltelefons/Tablets Ihres Kindes zu verfolgen. Mit SpyX Tracker können Sie Websites blockieren oder die Website-Zugriffsberechtigungen für das Mobiltelefon Ihres Kindes nach Kategorie anpassen.

    Für Arbeitgeber

    Unternehmen einer bestimmten Größe verlangen von ihren Mitarbeitern mehr Effizienz. Mit dem Browserverlaufs-Tracker können Manager die Zeiteinteilung und den Browserverlauf der Mitarbeiter einsehen. URLs, Zugriffszeiten und -häufigkeiten sowie weitere Internetaktivitäten finden Sie im SpyX-Kontrollfeld.

    Häufig gestellte Fragen zur Überwachung des Browserverlaufs

    Um den Browser-Verlauf von jemandem heimlich zu hacken, benötigen Sie eine gute Telefon-Tracker-App wie SpyX. Mit SpyX können Sie den Browser-Verlauf und die Lesezeichen des Ziels unbemerkt verfolgen.

    Ja, SpyX ist ein verborgener mobiler Internetverlaufs-Tracker. Es wird vollständig unentdeckt bleiben. Wenn Sie sich entscheiden, SpyX zu verwenden, um den Internetverlauf einer Person zu verfolgen, wird niemand herausfinden, dass Sie das Telefon aus der Ferne überwachen.

    Wenn Sie den Browser-Verlauf von jemandem verfolgen möchten, ohne eine App zu installieren, sollten Sie SpyX in Betracht ziehen. SpyX erfordert keine Installation auf dem Zieltelefon. Es handelt sich um einen Online-Dienst, bei dem Sie sich einfach über einen Browser anmelden und mit der Überwachung beginnen können.

    Ja, Sie können den Browser-Verlauf in Echtzeit überwachen. Das überwachte Gerät muss jedoch eine funktionierende Internetverbindung haben, wenn der Benutzer das Web durchsucht. Dies gilt nur für Android-Geräte. Wenn Sie SpyX auf einem iOS-Gerät verwenden, müssen Sie auf das nächste iCloud-Backup warten. Wenn der Browser-Verlauf gelöscht wurde, bevor das Backup erstellt wurde, kann er nicht mehr abgerufen werden.

    photo
    photo

    Weniger besorgniserregend,

    mehr Überwachung.

    visa
    mastercard
    american express
    DISCOVER
    JCB
    DIRECT Debit
    WIRE TRANSFER

    Haftungsausschluss: SPYX'S SOFTWARE NUR FÜR RECHTMÄßIGEN GEBRAUCH. Sie sind verpflichtet, Benutzer des Geräts darüber zu informieren, dass sie überwacht werden. Unterlassung kann zu Verstößen gegen geltendes Recht führen und schwerwiegende finanzielle und strafrechtliche Strafen nach sich ziehen.

    Urheberrecht © 2024 SPYX. Alle Rechte vorbehalten.

Best Browser History Tracker Secretly

  • photoView someone's incognito history on Android and iPhone.
  • photoDirectly see a list of all the URLs they visit on YouTube, Chrome, Safari.
  • photoFind the specific time of day to browse the history without a trace.
  • photoA browsing history tracker knows all about your child's online activity.
  • photoEasy to use, no need to root or jailbreak any device.
  • Support all iOS & Android devices

    View demo
    View someone's private Instagram

    Features Menu

    What Does Browser History Tracking Software Do?

    Browser History Tracker is becoming increasingly popular with parents and managers. You can monitor what your loved ones are searching for online. Ensure that their online activities are within your view. So what exactly does Browser History Tracker do?

    Record browser history

    SpyX supports you to track what your target devices read or watch online. You can track their search history on YouTube, Chrome, Safari and other browsers. Including incognito and private search history online.

    View bookmarks secretly

    SpyX helps you to see all the bookmarks that your device has saved in your web browser. You can learn about their internet search habits and preferences. And it's a secret way to track someone's search history and bookmarks.

    Block inappropriate sites

    SpyX is the best internet browser history tracker, SpyX tracks all the online activities of your loved ones. This includes the websites they are visiting and frequenting. If you find that your child is browsing undesirable content, you can promptly block inappropriate websites.

    Keep your child safe online

    With SpyX, parents can know everything that is going on in their child's mobile phone. You can view text messages, call logs, all social media activity, and internet search history. It is also a hidden GPS tracker and keylogger.

     

    How to Track Browser History with SpyX?

    Step 1. Create an Account

    On the official SpyX site, enter your email address and click "Sign Up for Free" to create the user account you will use to track the device.

    Step 2. Connect Target Device

    To track the bookmarks, you need to connect SpyX to the device. If you have any questions, you can contact our 24/7 customer service team!

    Step 3. Start Monitoring

    Just go to your control panel and click on the “Browsing History”. You can now easily see someone's search history secretly.

     

    Why Check Browser History online?

    For parents

    Parents are very worried about their children browsing pornographic and violent contents on the Internet. This is detrimental to their psychological development and healthy growth. At this time, tracking the browsing history of your child's mobile phone/tablet is especially important. With SpyX tracker you can block websites or customise website access permissions for your child's mobile phone by category.

    For employers

    Companies of a certain size require more efficiency from their employees. Browser history tracker allows managers to see employees' time allocation and browsing history. Including URLs, access times and frequencies, and more Internet activity can be found on the SpyX control panel.

    FAQ about Monitoring Browser History

    To hack someone's browsing history secretly, you need to get a great phone tracker, such as SpyX. SpyX allows you to track target's browsing history and bookmarks without anyone knowing.
    Yes, SpyX is a hidden mobile phone internet history tracker. It is totally undetected. If you choose SpyX to track someone's internet history, no one can find that you are spying on the phone remotely.
    If you are find a phone tracker to track someone's browsing history without installing app, you can consider SpyX. SpyX doesn't need to install app on the the target phone. Because SpyX is online service. You just log in to your dashboard to start remote monitoring with any browser.
    Yes, you can monitor browsing history in real time, because if the monitored user is browsing the web, he must be having a working internet connection on his/her device. However, this holds true only for Android. If you are using SpyX on iOS , you would have to wait for the next iCloud backup. If the browsing history is deleted prior to the backup, you won't be able to access it.
    photo
    photo

    Less worrying,

    more monitoring.

    View demo

    Secure online payment:

    visamastercardamerican expressDISCOVER
    JCBDIRECT DebitWIRE TRANSFER

    Approved by:

    Disclaimer: SPYX'S SOFTWARE INTENDED FOR LEGAL USE ONLY. You are required to notify users of the device that they are being monitored. Failure to do so is likely to result .....